Stellenangebote – Wir stellen ein

 

Pünktlich zum Umzug in unser neues Firmengebäude in der Senefelder Straße sucht unser aktuell 38–köpfiges Team Unterstützung bei der Betreuung von Kunden in der Region um Pfaffenhofen a. d. Ilm. Meistere gemeinsam mit Stahl Computertechnik branchenunabhängig vielfältige Projekte!

Hier siehst du unsere aktuellen Jobangebote. Du bringst die erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen mit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du Fragen zu den Tätigkeiten und Stahl Computertechnik als Arbeitgeber hast, gibt dir unser Geschäftsführer Fabian Stahl gerne Auskunft.

 

 

 

Arbeiten in einem familiären Team – in der lebenswertesten Stadt Pfaffenhofen

Unter unseren aktuellen Stellenangeboten ist gerade nichts Passendes für dich dabei? Kein Problem: Bewirb dich einfach initiativ bei uns! Wir sind immer offen für neue, engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die uns bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens tatkräftig in den verschiedenen Bereichen (Verwaltung, Systemhaus, Rechenzentrum, Softwareentwicklung, ÖPNV, Vertrieb, Hotline/Betrieb) unterstützen. Sende deine Bewerbung direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Familiäre Atmosphäre

Uns ist ein gutes Miteinander wichtig: gegenseitige Unterstützung, ein enger Austausch und Wertschätzung für alle im Team. Jeder wird mit seinen Anliegen Ernst genommen. Durch flache Hierarchien können sich alle einbringen.

Aktives Team

Von unseren Mitarbeitern erwarten wir eine schnelle, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise. Unser Team bringt vollen Einsatz in den Kundenprojekten. Zum Ausgleich darf es bei uns auch mal lockerer sein. Und auch bei gelegentlichen Aktivitäten vom gemeinsamen Mittagessen bis hin zum Ausflug wird viel gelacht.

Fundierte Ausbildung

Stahl Computertechnik GmbH ist seit vielen Jahren IHK-Ausbildungsbetrieb. Wir haben bereits 14 junge Männer und Frauen in den Berufen Fachinformatiker/in Systemintegration, Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung, IT-Systemkauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann und Kauffrau/-mann für Büromanagement ausgebildet. Jedem Auszubildenden bieten wir nach bestandener Prüfung eine Übernahme an. Aktuell beschäftigen wir fünf Auszubildende in den Berufen Fachinformatiker/in Systemintegration, Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung sowie Kauffrau für Büromanagement. Besonders stolz sind wir auf die Auszeichnungen unserer Auszubildenden, die sie von der Regierung von Oberbayern für den hervorragenden Abschluss der Berufsschule erhalten haben.

Gute Entwicklungsmöglichkeiten

Wer bei uns arbeitet, bleibt durch regelmäßige technische Schulungen auf dem neuesten Stand. Individuelle Weiterbildung und persönliche Entwicklung ermöglichen wir gern.

Kleine Extras

Eine ordentliche Bezahlung ist für uns genauso selbstverständlich wie kleine Extras. Diese reichen von einer Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge bis zur Privatnutzung von Firmenfahrzeugen oder Firmenhandys. Gelegentlich wird das gesamte Team zu Ausflügen eingeladen – in den Kletterpark, zum Bowling oder Kartfahren.

Arbeitsplatz in Top-Modernen Büroräumen

In unserer neuen, modernen Homebase im schönen Pfaffenhofen a. d. Ilm hat unser wachsendes Unternehmen auf drei Etagen genug Platz sich neuen technischen Herausforderungen zu stellen. Unsere Räumlichkeiten ermöglichen durch Highlights wie einem Think Tank, der modern aufgerüsteten Leitstelle unserer Hotline, sowie einem großen, offenen Meetingraum ein effizientes und angenehmes Arbeitsumfeld.