2016/2017

Stahl Computertechnik konnte 2016 die Kundenbasis steigern und mehr Umsatz erzielen. Darum geht es im dritten Teil unseres Jahresrückblicks – verbunden mit einem Dank von Fabian Stahl an alle Kunden und Partner.

„Wir sind dankbar für ein erfolgreiches gemeinsames Jahr 2016“, so Fabian Stahl, Inhaber und Geschäftsführer von Stahl Computertechnik. Der Pfaffenhofener IT-Dienstleister konnte die Zahl der von ihm betreuten Kunden auf über 260 ausweiten – davon mehr als 80 % in der Region. Der Umsatz ist ebenfalls um knapp 20 % gestiegen.

Erfolgreiche Cloud-Lösungen

Neben dem klassischen Systemhausgeschäft hat Stahl Computertechnik 2016 vor allem im Bereich der Cloud-Lösungen zulegen können. Diese werden unter der Marke vWORK vertrieben. Insbesondere vWORK WLAN“ wurde vom Markt gut aufgenommen. Dabei handelt es sich um Branchen-Lösungen für öffentliches WLAN z. B. in Hotels, Bussen, Einkaufszentren oder Innenstädten.

Dank an Kunden, Lieferanten, Partner

„Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Partnern ganz herzlich für die Zusammenarbeit und ihr Vertrauen“, sagt Fabian Stahl. „Und wir wollen noch besser werden: Daher drücken wir zum Jahreswechsel den Startknopf für unsere Qualitätsoffensive 2017“. So soll bei Stahl Computertechnik also auf das Jahr 2016, in dem man mit neuen Produkten und Messeauftritten neue Märkte erschlossen hat, das „Jahr der Qualität 2017“ folgen, um die Servicequalität für alte und neue Kunden weiter zu verbessern.

Jahresrückblick 2016, Teil 1: Stahl Computertechnik vergrößert sich

Jahresüberblick 2016, Teil2: Willkommen im Team von Stahl Computertechnik

››› zurück